19. Mai 2012 |Autor: |Kategorie: Allgemein |Kommentar: Keine Kommentare zu Webseite online

Webseite online

Hallo,
manchmal kommt es anders als gedacht: Noch vor ein paar Tagen war ich der Meinung die Webseite braucht mindestens noch drei bis vier Wochen bis sie fertig ist. Dann haben sich die Ereignisse überschlagen und ich habe mir gesagt „jetzt wäre es gut “ wenn die Webseite sofort online gehen könnte. Wie lautet einer der Grundsätze im NLP?

Das flexibelste Element kontrolliert das System

Also habe ich überlegt was muss unbedingt noch gemacht werden damit ich mein Ziel erreichen kann. Es ist noch nicht alles so wie ich es mir gewünscht habe, es gibt zum Beispiel noch kein Benutzerforum in dem ihr diskutieren könnt und auch die Inhalte in der Mediathek sind noch nicht so zahlreich wie ich es geplant hatte, aber Diamond-Training ist online :-). Die Seite wird wachsen und so gibt es immer etwas Neues zu entdecken, so dass es sich lohnt von Zeit zu Zeit vorbei zu schauen.

Ich möchte an dieser Stelle noch einmal all jenen danken die mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben, an mich und das Projekt Diamond-Training glauben. Vielen Dank euch allen!!!

Am besten schauen Sie sich, oder du dich um, und vielleicht entdeckst du das eine oder andere über NLP …

Bis jetzt gibt es noch keinen Kommentar zu “Webseite online”

Verfassen Sie einen Kommentar